Monsterspaß im Kindergarten

Auf geht´s in ein Abenteuer voller Zauberei, Tanz, Gesang und Überraschungen.

Aktuell:

Das Weihnachtsprogramm:
"Verzauberte Weihnachten"


Programmbeschreibung: 

Jeff ist ein orangefarbenes Monster und kommt vom Planeten "Ding-Dong"! Weihnachten ist für ihn ganz neu. Deshalb verwechselt er auch Weihnachten mit Ostern. Eine Sache weiß er jedoch ganz genau und zwar das es Geschenke gibt! So hat er bereits eine Quietsche-Ente gekauft und verpackt, doch warum quietscht sein Bauch wenn er dort rauf drückt? 

  • Hochwertige Bauchredner-Show 
    mit Spiel, Spaß und Zauberei 
  • Die Kinder werden ins Programm mit einbezogen 
  • Überraschung: Nach einem Zauberspruch, wird die Zeichnung der Kinder plötzlich zum Leben erweckt

Preise

Unseren Tarif für Kindergärten bieten wir Ihnen nach Verfügbarkeit und auf Nachfrage gerne montags bis freitags an.

Ich freue mich auf Ihr Schreiben!

Deutschland